top of page

News

Was gibt es Neues im Kennel Spring ins Glück?

Schauen sie regelmäßig vorbei.

JLC_1124.web.jpg

02.05.2023

Der A-Wurf ist gepurzelt.

Wir freuen uns über 4 Hündinnen und 1 Rüden.

23.03.2023

Endlich herrscht Gewissheit. Alma und Sky werden Eltern. Ihr Date war also erfolgreich. Wieder ein Schritt näher an unserem A-Wurf

01.03.2023

Alma und Sky hatten heute ihr Date. Alles verlief sehr harmonisch. Wir hoffen, dass alles geklappt hat und freuen uns auf unseren A-Wurf

26.11.2022

Alma besteht die Arbeitsprüfung mit Dummies A (APD/R) in Hessisch Oldendorf. Es war ein sehr intensiver Prüfungstag! Wir freuen uns nun, dass uns die große weite Welt der Workingtests offen steht

18.09.2022

Lanea und Marlene starten beim Kinderworkingtest des RTT e.V. 

Marlene und Alma erreichen ein "sehr gut". Lanea startet mit Quirin vom Keien Fenn und erzielt ein "vorzüglich".

Wir sind sehr stolz auf unsere Kids und die Hunde. Danke an den RTT und Klaus Grond für die Leihgabe seines Hundes Sky (Quirin).

30.07.2022

Alma und Kai nehmen am Schnupper-Workingtest der BZG Stade/Nordheide teil.

Alma erreicht das Prädikat "Vorzüglich".

Wir sind so stolz.

26.08.2021

Yuhuuu - Alma erhält ihre Zuchtzulassung.

Mehr Infos hier.

Außerdem wurde unserem Antrag auf Zwingernamenschutz statt gegeben.

Ab sofort hören kleine, süße, Welpen aus unserem Haus auf den Namen:

"Spring ins Glück".

14.08.2021

Heute bekam Alma ein "sehr gut" bei der Formwertbeurteilung - organisiert von der DRC Bezirksgruppe Braunschweig. Das passt - für uns ist sie eh der schönste Hund der Welt.

28.03.2021

Alma meisterte die JAS/R, gemeinsam mit ihrer Schwester Mette, bravourös.

Besonders hervorgehoben wurde ihr Arbeitseifer und ihr Finderwille. Was will man mehr; wir sind sehr stolz. :)

bottom of page